Sponsorengem jet log color klein

Der Turnverein Seen wurde im Jahr 1883 gegründet und bietet seither vielen Alterskategorien eine Möglichkeit sich einmal oder mehrmals wöchentlich sportlich zu betätigen. Von der Jugendriege, über die Turn- und Männerriege bis hin zu den Veteranen finden wir für alle einen passenden Platz. Nebst den turnerischen Leistungen sind uns auch gesellschaftliche Anlässe und der Zusammenhalt sehr wichtig. Wir haben die letzten Jahre viel in eine gute Jugendausbildung investiert. So turnen aktuell 50 Knaben und 120 Mädchen (DTV) in den Seemer Jugendriegen. Auch die Aktivriege (16 - ca. 35-Jährige) konnte den Bestand in den letzten Jahren auf rund 50 Turnerinnen und Turner vervielfachen. 

Nachdem der Jugend Einzelturntag 2023 mangels Organisators abgesagt wurde, drohte dasselbe Szenario für das Jahr 2024. Aus unserer Sicht dürfen solche Anlässe keineswegs wegen mangelnden Organisatoren abgeschafft werden! Aus diesem Grund haben wir uns entschieden nach den Jahren 2013, 2014 und 2022 auch nächstes Jahr den Jugend Einzelturntag zu organisieren. Dies geht jedoch nicht ohne die Hilfe von Sponsoren

Sponsoring Konzept Jugend Einzelturntag 2024
Sponsoringpartnerschaft Jugend Einzelturntag 2024

 Kategorien- und Spezialsponsoren
 Baumberger Rechtsanwälte 
 Coop
 
 Gönner Gold
 Hinder Kalberer Architekten GmbH, Winterthur
 Pedrett Sport
 
 
 
 Gönner Silber 
 Carosserie Rolf Fröhlich, Winterthur
 H-P. Stäheli AG, Winterthur
 J. Koblet Hydraulik und Pneumatik AG, Winterthur
 Stähli Haustechnik AG, Winterthur
 Toggenburger AG, Winterthur
 
 Gönner Bronze
 Architekturbüro Johann Frei, Winterthur
 Brunner Parkett Sewiteppich AG, Winterthur
 
 
 
 Gönner freier Beitrag
 Amavita Apotheke Deutweg, Winterthur
 
 
 
 Sachsponsoren
 
 
 
 

 

Kategoriensponsoren JET

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.