Frauenriege 1 

Wir sind eine Gruppe von ca. 20 Turnerinnen, die jeden Donnerstagabend zwischen 19. 45 Uhr und 22. 00 Uhr zusammen in der Turnhalle Tägelmoos turnen. Alle aktiven Youngsters und Oldies sind bei uns herzlich willkommen.

Wir bewegen uns gerne zu moderner Musik und bleiben so aktiv und beweglich. Gymnastik einüben, Spiele spielen, fit&fun trainieren und manchmal an Geräten tummeln, so halten wir uns fit.

Wir bereiten uns immer wieder auch auf ein anstehendes Turnfest vor, wo wir dann aber vor allem auch unsere Freundschaft zu einander pflegen. Daneben freuen wir uns auch jedes Jahr auf eine spannende und lustige Turnfahrt oder auf eine gelungene Dorfet.  Natürlich hilft da jede von uns tatkräftig mit!

Anders als im Fitnessstudio findet jede von uns am Donnerstagabend Freundinnen, tolle Gespräche und immer wieder etwas zum lachen.

Hast du Lust uns kennen zu lernen?
Komm einfach vorbei und turn mit!

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.