Damenriege

Wir sind eine Gruppe von jungen Frauen ab 16 Jahren, welche sich einmal pro Woche zum Training trifft. Seit Mai 2017 gibt’s uns wieder und wir freuen uns über neue Mitglieder.
Wir bieten ein abwechslungsreiches, polysportives Training an, welches unsere Fitness fördert. Spiel und Spaß kommt auch nicht zu kurz. DTV DAM BLD 2018 02 01 Gruppenfoto

Trainingszeit

Mittwoch, 19:30-20:45 im Schulhaus Tägelmoos

Turnfeste und Wettkämpfe

In der Turnfestsaison 2018 nehmen wir am Einzelwettkampf am Regionalturnfest WTU in Dinhard teil.

Vereinsanlässe

Neben dem Turnfest und dem wöchentlichen Training kommt auch das Gesellschaftliche nicht zu kurz. Man trifft uns an den Anlässen des TV und DTV Seen, wie der Turnunterhaltung, der Seemer Dorfet oder dem Vereins-OL vor den Sommerferien.

Mitgliederbeitrag

175 CHF/Jahr

Falls wir dein Interesse wecken konnten, melde dich doch oder schau einfach mal vorbei.
Wir freuen uns auf Dich!
Nadia Cescato (0774364559) und Vanessa Streit (0792581027)