Begrüssunggem jet log color klein

Jährlich findet in der Region Winterthur der Jugend Einzelturntag (JET) statt, an dem sich zirka 600 begeisterte Kinder in Leichtathletik-, Gerät- und Plauschdisziplinen messen können. Der Turnverein Seen hat nach den Jahren 2013 und 2014 sich auch für die Jahre 2020 und 2021 gemeldet. Leider mussten wir den Wettkampf nach dem Jahr 2020 auch für das Jahr 2021 absagen. ☹ Die Planungsunsicherheit hat und dazu gezwungen. Wir bedauern diesen Entscheid sehr. Uns ist es wichtig, dass solche Anlässe für unsere Jugend weiter bestehen bleiben und somit setzten wir uns gern dafür ein.

Wir haben vom Zürcher Turnverband bereits die Zusage für die Durchführung 2022 erhalten!

Der Wettkampf 2022 soll im Leichtathletik Stadion Deutweg und in der Eishalle Deutweg stattfinden. Die Bereitstellung der Infrastruktur wird von der Stadt Winterthur unterstützt. Die ersten Vorbereitungen für den Jugend Einzelturntag laufen bei uns bereits auf Hochtouren. Damit der Anlass auch 2022 ein Erfolg wird, sind wir momentan auf der Suche nach Sponsoren. Falls auch Sie an einem Sponsoring interessiert sind, finden Sie alle weiteren Informationen unter der Rubrik Sponsoren.

Drückt uns die Daumen, dass wir den Anlass 2022 endlich einmal nicht nur Planen sondern auch Durchführen dürfen. Wir freuen uns auf einen gelungen Wettkampftag mit vielen begeisterten Kindern.

DTV MAE 2019 JUSPO 048