Seniorinnen 2020-08-11 Turnfahrt

DTV SEN BLD 2020 08 11 Turnfahrt 1Fünfzehn Seniorinnen trafen sich pünktlich um 8.00 Uhr im Kafi Burehus, um eine gemütliche Carfahrt zu erleben. Carchauffeur war Werni vom Rösli/Knöpfelreisen. Um 09.30 war der erste Kaffeehalt am Hallwilersee im Seehotel Delfin. Leider waren die Gipfeli ein Reinfall. Die Chefin meldete, die Gipfeli seien abbestellt worden. Wahrscheinlich sind das Carunternehmen und das Hotel schuld!!!. Das Hotel hat dann schnell 15 Gipfeli aufgebacken und die waren sehr gut. Gestärkt und gut gelaunt fuhren wir weiter. Unser nächster Halt war in Brunnen, wo wir im Hotel «Weisses Rössli» den Zmittag einnahmen. Es war sehr gut, nur haben nicht alle aufgegessen. Die Einen besuchten den Sackmesser-Laden, die Andern gingen an den See. Um 15.00 Uhr fuhr der Car weiter bis zum Seefeld-Restaurant in Rapperswil, wo wir noch einen Kaffeehalt machten. Um 18.00 Uhr sind wir glücklich und zufrieden im Burehus angekommen, wo wir uns noch einen Apero gönnten. Es war heiss aber schön.

Wir danken Werni für die gute und sichere Carfahrt,
und natürlich Marlies für die gut organisierte Turnfahrt.

Mit Turnergruss
Doris Bretscher