TV Seen 2018-03-26 Ehrenmitglied Felix Roduner

An der Mitgliederversammlung des TV Seen vom 26.3.18 haben wir mit grossem Applaus Felix Roduner zu unserem neuen Ehrenmitglied erkürt.

TVS ALL BLD 2018 Ehrenmitglied Felix

Felix Roduner, 13.10.1955, eingewandert aus St. Gallen, wohnt in Gotzenwil in Seen. Sein erster Kontakt zum TV Seen entstand durch die Begleitung seiner beiden Kinder in die Jugendriege und Mädchenriege. 1996 wurde er selber aktives Mitglied der Fitnessriege. Das Angebot mit Fitness, gefolgt von abwechslungsreichem Spielen sagte ihm auf Anhieb zu. Mit seiner offenen Art fand er schnell den Kontakt zu den andern Mitgliedern. So wurde er bereits 1999 zum Präsidenten der Holding TV Seen gewählt. Dieses Amt führte er umsichtig bis 2008. Ab 2002 bis heute führt er zusammen mit seiner Lebenspartnerin Uschi Boo die Festwirtschaft beim alljährlichen Grillfest „Im Hölderli“. Ab 2016 hilft er als Beisitzer im Vorstand der Skiriege TV Seen mit. Grosse Verdienste erwarb sich Felix durch die jahrelange Bereitschaft zu Helfereinsätzen. Er ist regelmässig Kampfrichter an Wettkämpfen der Jugendriege. Bei allen Anlässen des Turnvereins ist er als Helfer dabei. Zahlreich sind seine Einladungen in Gotzenwil für Fussballübertragungen, Grillfeste und Dessert-Stopps bei Velotouren. Felix ist immer dabei! In Gesellschaft hat er immer einen passenden Witz oder ein lustiges Filmchen bereit! J

Seit letztem Jahr ist Felix pensioniert. Er hilft bei seiner ehemaligen Firma „Skyguide“ als Führer von Betriebsbesichtigungen mit und hat als neue Aufgabe die ehrenamtliche Mithilfe bei der „Wunderlampe“ entdeckt. Die Wunderlampe beschenkt behinderte Kinder mit einem besonderen Erlebnis. Felix begleitet die Kinder an diese Anlässe und gibt ihnen einen Film davon als Erinnerung mit.

Herzliche Gratulation Felix zur Ehrenmitgliedschaft!

Für den Vorstand TV Seen Martin Stuck